Tennis Club Munzingen
79112 Munzingen
Unteres Breitle 12
Telefon 07664 4274


Top Tennis

Liebe Jugendliche des TC Munzingen

Das Top Tennis Team begrüsst Euch und freut sich auf die kommende Saison mit Euch! Die Termine für die Trainingswochen werden mit den Teilnehmern noch vereinbart.

Kosten:
4er Gruppe:     98 Euro
3er Gruppe:    131 Euro
2er Gruppe:    196 Euro

Anmeldungen bitte bei:

Christine Auer       In der Breite 54          79224 Umkirch
Tel.: 07665 / 8506   Mobil: 0171 / 7501457

Wir versuchen Wünsche nach Gruppengrössee zu berücksichtigen.
Ganz wichtig: Bitte gebt alle möglichen Termine an!!!
Christine, Chris und W.D. freuen sich auf die Tennissaison mit Euch!


Fördertraining

Der Vorstand des TC Munzingen und das Top Tennis Team unterstützen Euch und bieten Euch zusätzlich zum Jugendtraining das Fördertraining an in
Munzingen / Schallstadt / Tiengen / Hartheim Bollschweil / Pfaffenweiler / Neuenburg.

In dieses 2x8er Fördertraining aufgenommen zu werden ist ein absolutes Privileg + sollte Ziel eines jeden motivierten Tennisspielers sein. Wer das Talent und vor allem das Engagement mitbringt, wird die Chance erhalten mit zu trainieren! Wer dabei ist, ist ein TC-Topspieler! Wer nicht, hat die Chance durch Einsatz bald auch dabei zu sein! Also: Gebt richtig Gas!

Weitere Informationen zu Terminen, Kosten, Trainingsstart, Trainingsort und Trainingsdauer erhält ihr bei Kontakt mit unseren Ansprechpartnern.
Bitte meldet Euch bei Interesse bei

Chris Born           Im Rehwinkel 27            79110 Freiburg
Tel:0761/891351 od. 0171/1207536 chris.o.born@web.de





Zitat von Roger Federer: „Es ist großartig. Jeder befindet meine guten Schläge plötzlich für herausragend und meine schwächeren als fast herausragend.“ Federers Antwort, als er 2004 gefragt wurde, wie es sei, die Nummer 1 der Welt zu sein. Siehe www.tennisnet.com


Anschrift

Tennis-Club Munzingen
Unteres Breitle 12
79112 Freiburg-Munzingen

Kontakt

Tel : 07664 4274
Mail : gunther.kleefeld@t-online.de