Tennis Club Munzingen
79112 Munzingen
Im Steingrüble 2
Telefon 07664 4274


Unsere Tennisanlage

Herzlich Willkommen

Der Tennisclub Munzingen e.V. liegt vor den Toren der Stadt Freiburg i. Br. am Südende des Tunibergs, an den Rebhängen direkt unterhalb der weithin sichtbaren St. Erentrudis-Kapelle.

Der Verein hat derzeit etwa 130 Mitglieder und verfügt über vier Sandplätze, von denen zwei mit Flutlicht ausgestattet sind. Unsere weit und breit einzigartige Flutlichtanlage macht es möglich, die ganze Saison über auch nach Einbruch der Dunkelheit noch den Tennisschläger zu schwingen.

Zum Après-Tennis bietet sich unser gemütliches Clubheim an oder seine sonnige Aussichtsterrasse mit schönem Schwarzwald-Panorama - für Kinder gibt es direkt am Clubheim einen kleinen Spielplatz.



Unser schönes Clubheim

Unsere Tennisanlage

Panoramablick von der Clubheim-Terrasse



Besucherzaehler


Roger Federer (verriet im Sky-Interview sein Geheimrezept, warum er 2017 nicht gegen Nadal verloren hat):

"Nicht auf Sand gegen ihn zu spielen."


Siehe www.insideout-tennis.de


Anschrift (Postadresse)

Tennis-Club Munzingen
Unteres Breitle 12
79112 Freiburg-Munzingen

Kontakt

Tel : 07664 4274
Mail : gunther.kleefeld@t-online.de